Läuft gerade Darf ich vorstellen ... Dead Secret - Rätselhorror zwischen Wissenschaft und Wahnsinn

Darf ich vorstellen ... Dead Secret - Rätselhorror zwischen Wissenschaft und Wahnsinn

Freitag, 11. Mai 2018 um 18:30

Im Rätselhorrorspiel Dead Secret liegen Wissenschaft und Wahnsinn eng beieinander: Nachdem ein gefeierter Neurowissenschaftler in seinem Haus ums Leben kam, beschliesst eine junge Reporterin, den Fall genauer zu untersuchen. Der Professor starb nämlich an Unterkühlung - und das mitten im Sommer. 

Jetzt liegt es an uns herauszufinden, wer den alten Mann getötet hat, und wie er eigentlich gestorben ist. Denn auch, wenn wir mit der Ex-Frau, dem eifersüchtigen Kollegen, der jungen Assistentin und einem unterschätzen Laufburschen genügend Verdächtige haben, weisen die Forschungen des Professors noch einmal in eine ganz andere, übernatürliche Richtung. 

Ob die Jagd nach dem Mörder etwas für jeden ist und wer dem Farmhaus in Kansas besser fernbleibt, seht ihr in unserem "Darf ich vorstellen..."-Video zu Dead Secret. 

Darf ich vorstellen
24 Videos
33.728 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen