Läuft gerade Darf ich vorstellen: Has-Been Heroes - Angespielt-Video zum Roguelike der Trine-Macher
Darf ich vorstellen: Has-Been Heroes - Angespielt-Video zum Roguelike der Trine-Macher

3397 Aufrufe

Darf ich vorstellen: Has-Been Heroes - Angespielt-Video zum Roguelike der Trine-Macher

In der zweiten Ausgabe von "Darf ich vorstellen" stellt euch Mirco Has-Been Heroes vor. In den letzten Tagen hat er in dem Roguelike etliche Schlachten geschlagen und dabei ebenso viele Niederlagen erlebt. Im Video erklärt er, wie Has-Been Heroes funktioniert und für wen sich der Kauf lohnt.

Has-Been Heroes ist am 4. April 2017 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC als reines Downloadspiel erschienen und kostet in den jeweiligen Stores bzw. auf Steam knapp 25 Euro.

Was ist "Darf ich vorstellen"?

"Darf ich vorstellen" ist unser neues Angespielt-Format für GamePro.de, in dem wir zukünftig regelmäßig Spiele vorstellen werden, die möglicherweise etwas unter dem Radar fliegen oder von uns keinen eigenen Test bekommen. Es können Titel sein, die wir privat gern spielen und euch daher empfehlen möchten, oder die allgemein nicht sehr bekannt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Dabei dürft ihr gern selbst Vorschläge machen. Wenn ihr also ein Spiel habt, zu dem wir ein "Darf ich vorstellen" machen sollen, sagt uns gerne Bescheid.

Weitere Videos von Darf ich vorstellen:

- Snake Pass - Schlangen-Plattformer für PS4, One & Switch

Wie findet ihr das Format? Wir freuen uns auf Kritik und Feedback in den Kommentaren!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Has-Been Heroes

Genre: Action

Release: 28.03.2017 (PC), 04.04.2017 (PS4, Xbox One, Switch)