Läuft gerade Darf ich vorstellen: Snake Pass - Angespielt-Video zum Schlangen-Rätsler
Darf ich vorstellen: Snake Pass - Angespielt-Video zum Schlangen-Rätsler

2838 Aufrufe

Darf ich vorstellen: Snake Pass - Angespielt-Video zum Schlangen-Rätsler

"Darf ich vorstellen" ist unser neues Angespielt-Format für GamePro.de, in dem wir zukünftig regelmäßig Spiele vorstellen werden, die möglicherweise etwas unter dem Radar fliegen oder von uns keinen eigenen Test bekommen. Es können Titel sein, die wir privat gern spielen und euch daher empfehlen möchten, oder die allgemein nicht sehr bekannt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Dabei dürft ihr gern selbst Vorschläge machen. Wenn ihr also ein Spiel habt, zu dem wir ein "Darf ich vorstellen" machen sollen, sagt uns gerne Bescheid.

Los geht's in der ersten Folge mit dem Rätselspiel Snake Pass. Mirco hat sich in den letzten Tagen durch die 15 Levels des Spiels geschlängelt und verrät euch im Video, wie Snake Pass funktioniert und warum es ihm gefallen hat. Snake Pass ist am 28. März für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC als reines Downloadspiel erschienen und kostet in den jeweiligen Stores bzw. auf Steam knapp 20 Euro.

Wie findet ihr das Format? Wir freuen uns auf Kritik und Feedback in den Kommentaren!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Snake Pass

Genre: Action

Release: 28.03.2017 (PC), 29.03.2017 (PS4, Xbox One, Switch)