Läuft gerade Darf ich vorstellen: KAMIKO - Eines der besten Switch-Exclusives im Stil von Hyper Light Drifter

Darf ich vorstellen: KAMIKO - Eines der besten Switch-Exclusives im Stil von Hyper Light Drifter

von Mirco Kämpfer,
29.04.2017 09:00 Uhr

In der dritten Ausgabe von "Darf ich vorstellen" stellt euch Mirco das japanische Indiespiel Kamiko für Nintendo Switch vor. Der Actiontitel erinnert optisch und spielerisch an Hyper Light Drifter und kostet gerade mal 5 Euro im eShop. Im Video erklärt Mirco, was ihr für das Geld erwarten könnt und wie sich Kamiko spielt.

Kamiko ist am 27. April 2017 exklusiv für Nintendo Switch als reines Downloadspiel erschienen.

Was ist "Darf ich vorstellen"?

"Darf ich vorstellen" ist unser neues Angespielt-Format für GamePro.de, in dem wir zukünftig regelmäßig Spiele vorstellen werden, die möglicherweise etwas unter dem Radar fliegen oder von uns keinen eigenen Test bekommen. Es können Titel sein, die wir privat gern spielen und euch daher empfehlen möchten, oder die allgemein nicht sehr bekannt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen. Dabei dürft ihr gern selbst Vorschläge machen. Wenn ihr also ein Spiel habt, zu dem wir ein "Darf ich vorstellen" machen sollen, sagt uns gerne Bescheid.

Weitere Videos von Darf ich vorstellen:

Snake Pass - Schlangen-Plattformer für PS4, One & Switch
- Has-Been Heroes - Roguelike der Trine-Macher für PS4, One & Switch

Wie findet ihr das Format? Wir freuen uns auf Kritik und Feedback in den Kommentaren!

Darf ich vorstellen
24 Videos
34.198 Views

Kamiko

Genre: Action

Release: 27.04.2017


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen