Läuft gerade Darf ich vorstellen: Minit - Kurztest-Video zur pixeligen 60-Sekunden-Sterbeorgie
Darf ich vorstellen: Minit - Kurztest-Video zur pixeligen 60-Sekunden-Sterbeorgie

21 Aufrufe

Darf ich vorstellen: Minit - Kurztest-Video zur pixeligen 60-Sekunden-Sterbeorgie

Dumm gelaufen: Als das seltsame Vogelwesen, das ihr in Minit steuert, am Strand ein mysteriöses Schwert findet, hat es von da an nur noch 60 Sekunden zu leben. Allerdings ist danach das Spiel nicht vorbei, stattdessen wird der 60-Sekunden-Loop immer wiederholt, bevor ihr dann an den letzten Speicherpunkt zurückgesetzt werdet. Für die Erkundungstouren in die pixelige Spielwelt bleibt euch also nur jeweils immer eine Minute Zeit.

Tobi stellt euch im Video Minit vor und geht sowohl auf die Stärken als auch die Schwächen des Titels ein. Minit gibt es für die PS4, die Xbox One und den PC.

Minit im Überblick:

- 60-Sekunden Gameplay Loop
- Aufgaben, die teilweise aufeinander aufbauen
- versteckte Münzen
- minimalistische Optik
- für PS4, Xbox One & PC


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Minit

Genre: Action

Release: 03.04.2018 (PC, PS4, Xbox One), 09.08.2018 (Switch), 27.06.2018 (iOS), 27.06.2019 (Android)