Läuft gerade Dark Devotion - Bosskampf-Trailer zum düsteren Schwertkampf-Spiel
Dark Devotion - Bosskampf-Trailer zum düsteren Schwertkampf-Spiel

5 Aufrufe

Dark Devotion - Bosskampf-Trailer zum düsteren Schwertkampf-Spiel

Ähnlich wie Dead Cells und Death's Gambit setzt auch das Sidescroll-Actionspiel Dark Devotion auf einen düsteren Pixellook und ein bisschen Souls-Stimmung. Allerdings ist die Welt hier nicht wie Dead Cells teilweise zufällig aufgebaut und nach jedem Spielertod anders, sondern handgebaut.

Die vier Regionen, die man im Verlauf der Story besucht sind in kleinere miteinander verbundene Gebiete aufgeteilt, die man nach und nach mit gesammelten Glaubenspunkten freischaltet. Die Spielfigur ist nämlich ein Tempelritter, der eine gewaltige Ruine erkundet und dabei eine ausführliche Geschichte erleben soll.

Dieser Trailer konzentriert sich nun aber erstmal auf die Bosskämpfe im Spiel und zeigt entsprechende Gameplay-Szenen. Das französische Entwickler-Team von Hibernian Workshop hat aber in früheren Videos schon mehr über die Welt und Story und über das allgemeine Gameplay von Dark Devotion verraten.

Dark Devotion soll im Frühjahr 2019 für PC, PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.