Läuft gerade Dark Devotion - Release-Trailer zum 2D-Soulslike für PS4 & Switch
Dark Devotion - Release-Trailer zum 2D-Soulslike für PS4 + Switch

1137 Aufrufe

Dark Devotion - Release-Trailer zum 2D-Soulslike für PS4 & Switch

Heute erscheint Dark Devotion. Das 2D-Soulslike ist eigentlich schon eine ganze Weile auf dem PC spielbar. Nun folgt jedoch der Konsolen-Release für Playstation 4 und Nintendo Switch. Das Gameplay orientiert sich grob an den Dark Souls-Spielen von From Software, versetzt die schweren und auf Lernen ausgelegten Kämpfe jedoch in eine 2D-Indie-Grafik, ähnlich wie z.B. Blasphemous.

Dark Devotion bietet euch insgesamt 18 Bosskämpfe, in denen ihr euch behaupten müsst. Im Laufe der Kampagne könnt ihr auch Entscheidungen treffen, die den weiteren Verlauf des Spiels verändern können. Euren Feinden stellt ihr euch hauptsächlich im Nahkampf, allerdings gibt es unterschiedliche Waffen-Klassen, die jeweils eigene Vor- und Nachteile mit sich bringen.

Dark Devotion erscheint am 24. Oktober 2019 für PS4 und Nintendo Switch.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.