Läuft gerade Dark Devotion - Release-Trailer zum 2D-Soulslike für PS4 & Switch

Dark Devotion - Release-Trailer zum 2D-Soulslike für PS4 & Switch

24.10.2019 14:01 Uhr

Heute erscheint Dark Devotion. Das 2D-Soulslike ist eigentlich schon eine ganze Weile auf dem PC spielbar. Nun folgt jedoch der Konsolen-Release für Playstation 4 und Nintendo Switch. Das Gameplay orientiert sich grob an den Dark Souls-Spielen von From Software, versetzt die schweren und auf Lernen ausgelegten Kämpfe jedoch in eine 2D-Indie-Grafik, ähnlich wie z.B. Blasphemous.

Dark Devotion bietet euch insgesamt 18 Bosskämpfe, in denen ihr euch behaupten müsst. Im Laufe der Kampagne könnt ihr auch Entscheidungen treffen, die den weiteren Verlauf des Spiels verändern können. Euren Feinden stellt ihr euch hauptsächlich im Nahkampf, allerdings gibt es unterschiedliche Waffen-Klassen, die jeweils eigene Vor- und Nachteile mit sich bringen.

Dark Devotion erscheint am 24. Oktober 2019 für PS4 und Nintendo Switch.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.633 Videos
61.841.652 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen