Läuft gerade Dark Souls gegen Sekiro - Video: Was macht FromSoftware beim neuen Spiel anders?
Dark Souls gegen Sekiro - Video: Was macht FromSoftware beim neuen Spiel anders?

31 Aufrufe

Dark Souls gegen Sekiro - Video: Was macht FromSoftware beim neuen Spiel anders?

Was unterscheidet Dark Souls von Sekiro: Shadows Die Twice, dem neuen Spiel von Souls-Entwickler FromSoftware? Die Frage beantworten wird an sieben handfesten Änderungen, die das Action-Adventure von der beliebten Action-Rollenspielserie abhebt.

Wobei Sekiro aber auch nur eines von drei neuen Spielen ist, an denen FromSoftware arbeitet - eines davon dürfte die neue Version von Metal Wolf Chaos für den Westen sein und beim anderen könnte es sich um das Remaster von Demon Souls, handeln, das sich so viele Fans wünschen.

In diesem Video geht es aber nun erstmal um Sekiro und Dark Souls und für den Vergleich haben wir nochmal eine Vorschau-Version von Sekiro testen können, die bereits einen Bosskampf und jede Menge kleinere Gegner bot.

Sekiro ist einer der Blockbuster von 2019, hier sind 19 weitere

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.