Läuft gerade Darksiders Genesis - Im gamescom-Trailer werden Engel & Dämonen im Koop gemeuchelt

4 Aufrufe

Darksiders Genesis - Im gamescom-Trailer werden Engel & Dämonen im Koop gemeuchelt

Der Trailer zu Darksiders Genesis von der gamescom 2019 zeigt neues Gameplay aus dem Top-Down-Hack&Slay für zwei Spieler. Neben War aus dem ersten Teil, zieht in Genesis erstmals auch Strife in die Schlacht – der apokalyptische Reiter setzt auf zwei Pistolen statt auf Nahkampf-Waffen.

Zuletzt traten in Darksiders 3 die peitschenschwingende Fury und in Darksiders 2 der düstere Death auf - die Runde ist also nun komplett.

Darksiders Genesis wechselt übrigens nicht nur die Perspektive von Third Person in die Draufsicht, sondern auch das Studio: Als Entwickler zeichnet diesmal nicht Gunfire Games (die derzeit an Remnant: From the Ashes arbeiten), sondern Airship Syndicate verantwortlich.

Darksiders Genesis wurde neben PC, PS4, Xbox One und Switch nun auch für Google Stadia bestätigt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.494 Videos
67.523.884 Views

Darksiders Genesis

Genre: Action

Release: 05.12.2019 (PC, Stadia), 14.02.2020 (PS4, Xbox One, Switch)