Läuft gerade Das neue Diablo 4-Gameplay lässt uns die Tage bis zum Release zählen
Das neue Diablo 4-Gameplay lässt uns die Tage bis zum Release zählen

3804 Aufrufe

Das neue Diablo 4-Gameplay lässt uns die Tage bis zum Release zählen

Der Release von Diablo 4 rückt immer näher. Ab dem 6. Juni könnt ihr euch auf PS4, PS5, den Xbox-Konsolen und PC der Höllenbrut annehmen. Mit einem neuen Gameplay-Trailer möchte Entwickler Blizzard jetzt nochmal die Vorfreude schüren und hat dabei Pop-Superstar Billie Eilish im Gepäck.

Die Kombination mag auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig wirken, funktioniert aber ganz hervorragend und fängt die Stimmung des Action-RPGs überraschend gut ein. Mit dem vierten Teil der Serie beginnt eine neue Geschichte, die sich um Dämonin Lilith und den Erzengel Inarius dreht.

Die beiden hatten sich einst zusammengetan, weil sie des ewigen Kampfs zwischen Himmel und Hölle überdrüssig waren. Für ihren Verrat wurden beide heftig bestraft. Jetzt kehren sie in eine nach den Ereignissen von Diablo 3 zerrütete Welt zurück und greifen erneut nach der Macht.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.