Läuft gerade Dawn of Fear - Ankündigungs-Trailer zum Horrorspiel im Stil von Silent Hill & Co.

Dawn of Fear - Ankündigungs-Trailer zum Horrorspiel im Stil von Silent Hill & Co.

22.01.2020 12:13 Uhr

Sony und Entwickler Brok3nsite haben das Horrorspiel Dawn of Fear angekündigt. Der Titel erscheint exklusiv für die PS4  am 3. Februar 2020.

Dawn of Fear orientiert sich an Horrorspiel-Klassikern der 90er-Jahre wie Resident Evil oder Silent Hill und das sowohl optisch als auch spielerisch. Zu den Kernelementen gehören unter anderem feste Kameraperspektiven eine Third-Person-Perspektive und starker Ressourcenmangel 

Ihr übernehmt die Rolle von Alex, der nach Hause zurückkehrt und dort herausfindet, dass seine Stiefmutter dunkle Kräfte eingesetzt hat, um Kreaturen aus der Unterwelt zu beschwören. Eure Aufgabe ist es nun, die Fieslinge zu verjagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.887 Videos
62.913.110 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen