Läuft gerade Days Gone in Version 1.09 - Läuft die PS4-Action endlich flüssig?
Days Gone in Version 1.09 - Läuft die PS4-Action endlich flüssig?

9970 Aufrufe

Days Gone in Version 1.09 - Läuft die PS4-Action endlich flüssig?

Days Gone konnte zum Release zwar mit einer eindrucksvollen Open World beeindrucken, sorgte aber durch Bugs und Performance-Probleme für Frust - besonders auf der normalen PS4. Wir haben uns deshalb die Version 1.09 von Days Gone für dieses Video angesehn und fassen zusammen, welche Bugs behoben wurden und welche Fehler uns weiterhin aufgefallen sind.

Update 1.09 war das jüngste einer ganzen Reihe von Patches, die der Entwickler Sony Bend zur und kurz nach der Veröffentlichung von Days Gone hochgeladen hat, um Fehler, Ruckler und andere Frameraten-Probleme zu beheben. Das Update soll aber nicht das letzte sein, da neben neuen Features wie dem vierten, besonders harten Schwierigikeitsgrad als kostenloser DLC im Juni auch wöchentliche Herausforderungen angekündigt sind - und natürlich weitere Bugfixes, vielleicht auf für die Framesdrops.

Fast wie Days Gone: So dreist klaut ein Mobile-Spiel von Tencent


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.142 Views