Läuft gerade Dead by Daylight: Neuer Trailer enthüllt die gruselige Sadako

3 Aufrufe

Dead by Daylight: Neuer Trailer enthüllt die gruselige Sadako

Mit der neuen Erweiterung "Sadako Rising" bekommt der Mulitplayer-Titel Dead by Daylight einen neuen spielbaren Killer spendiert. Sadako ist einer der ikonischsten Charaktere aus dem Horror-Genre und vor allem durch die Filmadaption »The Ring« aus dem Jahre 2002 bekannt.

Natürlich gibt es aber auch einen neuen spielbaren Überlebenden: Yoichi Asakawa. Schon mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass er als bislang einziger Überlebender vor Sadako flüchten konnte. Fans der Serie können sich zudem darauf freuen, endlich zu erfahren, was aus Yoichi geworden ist und wie seine Reise enden wird.

Behaviour Interactive veröffentlicht mit der neuen Erweiterung das mittlerweile 23. Kapitel für Dead by Daylight und hält das Spiel mit diesen kontinuierlichen Updates am Leben. Sadako Rising erscheint für alle gängigen Plattformen und ist ab dem 8.März 2022 für euch verfügbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.855 Videos
67.023.040 Views

Dead by Daylight

Genre: Action

Release: 23.06.2017 (PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), weitere ...