Läuft gerade Dead Space Remake - Test-Video zur grandiosen Neuauflage
Dead Space Remake - Test-Video zur grandiosen Neuauflage

45053 Aufrufe

Dead Space Remake - Test-Video zur grandiosen Neuauflage

Mit dem Remake von Dead Space liefert EA Motive 2023 eine grandiose Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S ab. Wir stellen die Neuerungen von Dead Space im Test-Video vor, zeigen Gameplay aus der neuen Version und dem Original von 2008 und gehen auf Stärken und Schwächen des Horror-Actionspiels ein.

Im neuen Dead Space sind wir wie schon im Orignal als Raumschiff-Ingenieur Isaac Clark unterwegs, diesmal spricht Isaac aber sogar. Außerdem gibt es im Remake ein alternatives Ende, allerdings nur, wenn ihr das Spiel im New Game Plus nochmal durchspielt.

Was ihr gleich beim ersten Durchspielen bekommt, ist grandiose Grafik, packendes Sounddesign und eine tadellose Steuerung. Allein in der PC-Version ist uns noch ein störender Performance-Bug aufgefallen, der hoffentlich schnell mit einem Patch oder neuen Grafikkarten-Treibern behoben wird. Mehr dazu, erfahrt ihr auch im Test-Video zu Dead Space.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
907 Videos
13.502.730 Views