Läuft gerade Death Stranding - 8 Minuten Story-Trailer sorgt wieder für viel Verwirrung

Death Stranding - 8 Minuten Story-Trailer sorgt wieder für viel Verwirrung

30.10.2019 15:12 Uhr

Sony und Kojima Productions haben kurz vor dem Release von Death Stranding noch einmal einen Trailer veröffentlicht. Der letzte Blick auf den kommenden Blockbuster wurde bereits im Vorfeld mit einem Countdown angekündigt und zeigt uns noch einmal eine ganze Menge Eindrücke aus dem zerstören Amerika, das vom rätselhaften Death Stranding-Phänomen heimgesucht wird. 

In den stimmungsvollen 8 Minuten gibt es viele Szenen aus Zwischensequenzen zu sehen. Die sind ohne Zusammenhang zwar nicht besonders aussagekräftig und dürften vor allem die Gerüchteküche weiter anheizen, aber wenn ihr vollkommen unvoreingenommen an Death Stranding herantreten möchtet, solltet ihr euch dennoch überlegen, ob ihr das Video wirklich schauen wollt. Beispielsweise wird mehr Licht auf den Charakter Cliff von Mads Mikkelsen geworfen. 

Death Stranding erscheint am 8. November für die PS4. Der PC-Release folgt 2020.

Mehr zum Thema:
- Death Stranding - Unser Test erscheint eine Woche vor Release
- Death Stranding - Ihr werdet "eine lange Zeit" zum Durchspielen brauchen
- Death Stranding - TGS 19: Warum das Spiel wirklich nicht wie Metal Gear ist


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.633 Videos
61.841.652 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen