Läuft gerade Deathground mischt Alien: Isolation mit Jurassic Park und Koop-Elementen
Deathground mischt Alien: Isolation mit Jurassic Park und Koop-Elementen

15016 Aufrufe

Deathground mischt Alien: Isolation mit Jurassic Park und Koop-Elementen

Deathground ist ein neues Horror-Survivalspiel mit Koop, das aktuell für den PC entwickelt wird. Einen festen Releasetermin gibt es bisher aber noch nicht. Das bisher veröffentlichte Material lässt auf einen spannenden Mix aus Alien: Isolation, Extraction-Shootern und Jurassic Park schließen.

Ihr betretet den titelgebenden Deathground entweder alleine oder zusammen mit bis zu zwei weiteren Spieler*innen. Dort müsst ihr gemeinsam Objectives finden und abschließen. Wie genau sie aussehen, ist bisher noch unklar. Die Gefahr entsteht durch die verschiedenen Dinosaurier, die sich ebenfalls im Level aufhalten.

Dabei folgen sie allerdings keinen festen Pfaden, sondern sollen euch aktiv suchen und jagen, eben ähnlich wie das Alien aus Isolation. Dadurch soll auch der Wiederspielwert entsprechend hoch ausfallen. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.