Läuft gerade Der Steam Summer Sale zeigt schon jetzt die ersten Spiele, die im Angebot sind
Der Steam Summer Sale zeigt schon jetzt die ersten Spiele, die im Angebot sind

8 Aufrufe

Der Steam Summer Sale zeigt schon jetzt die ersten Spiele, die im Angebot sind

Der große Steam Summer Sale startet bald und in einem Trailer kündigt Valve bereits die ersten Titel an, die ganze zwei Wochen lang vom 29. Juni bis 13. Juli 2023 reduziert sein werden. Unter denen befinden sich eine ganze Reihe von Hochkarätern, bei denen es sich dann besonders lohnen wird, zuzuschlagen.

Aufbaufans kommen etwa bei Anno 1800 auf ihre Kosten, während Fans von Soulslikes Sekiro günstig bekommen können. Ebenfalls werden kleinere Indie-Hits wie Dead Cells und Stardew Valley einen Rabatt erhalten. Und das ist nur eine kleine Auswahl. Denn der Summer Sale dürfte einer der größten Sales auf Steam überhaupt sein.

Wie stark die Spiele gesenkt sein werden, ist derzeit allerdings noch unbekannt. Allerdings dürfte es lohnen, mit dem Kauf noch ein wenig zu warten, wenn ihr aktuell ein neues Spiel haben wollt.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.