Läuft gerade Destiny 2: Shadowkeep - Test-Video zum Bezahl-Addon
Destiny 2: Shadowkeep - Test-Video zum Bezahl-Addon

23 Aufrufe

Destiny 2: Shadowkeep - Test-Video zum Bezahl-Addon

Nach dem sehr erfolgreichen Free2Play-Start von Destiny 2: New Light schwächelt Bungies Loot-Shooter ausgerechnet beim neusten Bezahlinhalt Shadowkeep, oder auch Festung der Schatten, wie das Addon bei uns heißt. Was euch in der Erweiterung erwartet und welche Stärken und Schwächen Destiny 2: Shadowkeep hat, fassen wir im Testvideo zusammen.

Unser Redakteur Benjamin Blum hat sich durch die neuen Inhalte von Shadowkeep gekämpft und den Mond erkundet, den man als Location ja noch aus Destiny 1 kennen - zumindest, wenn man den ersten Teil auf den Konsolen von Sony und Microsoft damals gespielt hat. Für Festung der Schatten hat Bungie das alte Gebiet aber überarbeitet und erweitert - trotzdem spielt das Thema Recycling eine große Rolle beim jüngsten DLC von Destiny 2.

Video: Haben Free2Play-Spieler schon zu viel in Destiny 2 verpasst?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.