Läuft gerade Die 10 besten Spiele, exklusiv für PS4 - Video: Top 10 der PS4-Exclusives
Die 10 besten Spiele, exklusiv für PS4 - Video: Top 10 der PS4-Exclusives

6819 Aufrufe

Die 10 besten Spiele, exklusiv für PS4 - Video: Top 10 der PS4-Exclusives

Was sind die besten Spiele, die ihr nur auf der PlayStation 4 erleben könnt? Wir liefern die Antwort in der Top-10-Liste der PS4-Exclusives. Unser Redaktion hat diskutiert, gestritten und schließlich abgestimmt - hier ist das Ergebnis. 

In diesem Video findet ihr nun also die Top 10 der besten PS4-Spiele. Dabei beschränken wir uns ausschließlich auf PS4-exklusive Spiele, also Spiele die man weder auf dem PC, noch auf anderen Konsolen finden kann. Red Dead Redemption 2 ist also nicht dabei. 

Das reicht euch noch nicht? Nun, die GamePro hat natürlich bei zehn nicht aufgehört zu zählen! Hier findet ihr das ultimative Ranking der 100 besten Spiele, die Konsolen-exklusiv auf einer Playstation-Plattform erschienen sind oder über einen längeren Zeitrau exklusiv waren. 

Welches Spiel findet ihr, sollte jeder Playstation-Besitzer unbedingt in seiner Sammlung haben? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
132 Videos
342.399 Views