Läuft gerade Die Sims 4 - Trailer zum PS4- und Xbox One-Release der Lebenssimulation

Die Sims 4 - Trailer zum PS4- und Xbox One-Release der Lebenssimulation

27.07.2017 16:14 Uhr

Rund drei Jahre nach dem PC-Release erscheint Die Sims 4 am 17. November 2017 auch für PS4 und Xbox One. Die Konsolenversion der Lebenssimulation wird neben dem Grundspiel "zahlreiche Gratis-Inhaltsupdates" enthalten, die bereits für den PC erschienen sind. Und auch nach dem Release sollen die Xbox One- und PS4-Fassungen von Die Sims 4 mit neuem Content versorgt werden, wobei unklar ist, ob er kostenlos sein wird oder nicht. 

Der obige Ankündigungs-Trailer stimmt uns auf den Release von Die Sims 4 auf der PS4 und Xbox One ein. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.599 Videos
61.765.100 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen