Läuft gerade Digimon Survive - Launch-Trailer zeigt uns mehr von der Story des RPGs
Digimon Survive - Launch-Trailer zeigt uns mehr von der Story des RPGs

359 Aufrufe

Digimon Survive - Launch-Trailer zeigt uns mehr von der Story des RPGs

Ein neuer Trailer lässt uns noch einmal einen Blick auf das gerade erschienene RPG werfen. Monsterzähmer*innen können im Spiel rundenbasierte taktische Kämpfe bestreiten, die Spielwelt in der Egoperspektive erkunden und Gespräche mit NPCs führen, die an Visual Novels erinnern. Dazu kommen, wie der Name schon vermuten lässt, Survival-Elemente.

Der Trailer legt den Fokus auf Charaktere, Konflikte und Story des Spiels. Digimon Survive erscheint heute für PS4, Xbox One und Switch.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.