Läuft gerade Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler

von Kai Schmidt, Michael Cherdchupan,
23.01.2018 18:00 Uhr

Gigantische Energiebälle, verrückte Luftkämpfe und verheerende Spezialmanöver, die ganze Planeten in Schutt und Asche legen können: Dragon Ball Z ist die ideale Vorlage für ein zünftiges Prügelspiel. Und es ist ja nicht so, als gäbe es davon noch keine! Wo die vergangenen Lizenztitel aber teils noch ungelenk und sehr speziell waren, geht Dragon Ball FighterZ für PS4, Xbox One und PC in vielerlei Hinsicht einige Schritte nach vorne. Es ist nicht nur das erste Spiel, das die Intensität der Dragon-Ball-Kämpfe aus Serien und Filmen gekonnt einfängt, sondern auch eins, das dank seiner Zugänglichkeit für Einsteiger und Turnierprofis gleichermaßen interessant ist.

Tests
739 Videos
12.460.152 Views

Dragon Ball FighterZ

Genre: Action

Release: 26.01.2018 (PC, PS4, Xbox One), 28.09.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen