Läuft gerade Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan

Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan

20.08.2019 12:30 Uhr

Auf die erste Bekanntgabe durch das japanische V-Jump-Magazin folgt nun die offizielle Enthüllung: Die Cell-Saga wird in Dragon Ball Z: Kakarot spielbar sein. Bislang gab es zum kommenden Action-RPG nur Spielszenen aus dem Freezer-Arc zu sehen, doch die Story wird uns noch viel weiter in die Anime-Vorlage entführen.

Son Gohan im Fokus: Mit dem offiziellen Trailer zur gamescom 2019 hat Bandai Namco nun einen ausführlichen Blick auf den neuen Kampagnenabschnitt gewährt. In dem zweiminütigen Trailer bekommen wir nicht nur den Oberschurken Cell zu sehen, sondern auch Son Gohan, der hier klar im Fokus steht. Denn bekanntlich ist es am Ende der Sohn von Son Goku, der die Welt vor Cell retten muss.

DBZ: Kakarot - Erste Bilder zur Cell-Saga & neuem Ginyu Force-Charakter

Autos fahren & Mittag essen: Im Trailer gibt es viele Story-Sequenzen zu sehen, aber auch Gameplay-Ausschnitte, die neue Features enthüllen. Zum Beispiel wird es möglich sein, mit dem Auto durch die offenen Areale von Dragon Ball Z: Kakarot zu fahren. Außerdem gibt es ein "Meal Time"-Minigame, in dem wir so viel essen müssen wie möglich, um dadurch bestimmte Stat Boosts zu erhalten. Als neue Location wurde zudem der Raum von Geist und Zeit bestätigt, in dem Goku und Gohan miteinander trainieren.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint Anfang 2020 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.572 Videos
61.706.391 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen