Läuft gerade Dying Light 2 - E3 2019-Trailer zeigt Hauptfigur Aiden und eine Stadt im Chaos

Dying Light 2 - E3 2019-Trailer zeigt Hauptfigur Aiden und eine Stadt im Chaos

10.06.2019 14:36 Uhr

Dying Light 2 hat mit einem Trailer auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft ein neues Lebenszeichen von sich gegeben. Auch wenn "Leben" vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn schließlich ist ein großer Teil der Welt nicht mehr im klassischen Sinne lebendig (oder menschlich). Aiden, die Hauptfigur aus Dying Light 2, ist noch nicht ganz so weit, aber anscheinend kurz davor. Denn auch er ist infiziert. 

Durch seine Augen sehen wir die Stadt, in der Menschen nicht nur ums Überleben, sondern auch die eigene Menschlichkeit kämpfen. Welche Regeln und Grundsätze gelten noch, wenn es ums nackte Überleben geht?

Dying Light 2 spielt 15 Jahre nach dem ersten Teil, in dem wir ebenfalls um unser Leben bangen mussten. Dieses Mal ist die Welt, durch die wir in atemberaubenden Parcours-Passagen schwingen, jedoch von unseren Entscheidungen abhängig und soll sich verändern, je nachdem welche moralische Marschrichtung wir wählen. 

Mehr zu Dying Light 2:
Preview: Das Grauen kehrt zurück
 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.648 Videos
61.865.051 Views

Dying Light 2

Genre: Action

Release: 2. Quartal 2020 (PC, PS4, PS5, Xbox Scarlett, Xbox One)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen