Läuft gerade Fallout 76 - Eine Beta muss mehr sein als ein Vorbesteller-Köder!

Fallout 76 - Eine Beta muss mehr sein als ein Vorbesteller-Köder!

von Maurice Weber,
27.07.2018 11:49 Uhr

Fallout 76 kriegt eine Beta - aber es ist keine richtige Beta, findet Maurice. Sie startet viel zu kurz vor Release und steht obendrein nur Vorbestellern offen. Gerade für dieses Spiel genau der falsche Weg! In unserer Video-Kolumne erklärt Maurice, warum Fallout 76 mehr als viele andere Spiele eine anständige Beta dringend nötig gehabt hätte und wie Entwickler und Fans gleichermaßen davon profitieren könnten. In seinen Augen hat Bethesda hier eine Chance verpasst - und das auch noch völlig überflüssigerweise. 

Übrigens: Auch wenn zu Fallout 76 noch vieles unklar ist, konnten wir schon einiges Licht ins Dunkel bringen! Zum Beispiel in unserem Interview mit Todd Howard, unserer großen Plus-Preview und unserem Vorschau-Video

Was haltet ihr von der Beta? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.136 Videos
38.977.716 Views