Läuft gerade Fallout 76 - Trailer zeigt den Beginn des Battle Royale im Endzeit-MMO
Fallout 76 - Trailer zeigt den Beginn des Battle Royale im Endzeit-MMO

5 Aufrufe

Fallout 76 - Trailer zeigt den Beginn des Battle Royale im Endzeit-MMO

Nach Fortnite, Call of Duty, Apex Legends und Battlefield 5 springt nun auch Fallout 76 auf den Battle-Royale-Zug auf. Im Nuclear Winter genannten Modus kämpfen 52 Spieler um die Position des Vault-Aufsehers. Statt nur gegen menschliche Feinde anzutreten, müsst ihr euch auch hier gegen die Fauna des Ödlands wehren.

In Form von C.A.M.P.S. kommt auch Basenbau im neuen Multiplayer-Modus vor und Atomwaffen sind über die gesamte Map verteilt. Mit denen könnt ihr mal eben eine feindliche Festung dem Erdboden gleich machen. Zur Veröffentlichungen des Modus könnt ihr Fallout 76 gar eine Woche lang kostenlos spielen und selbst herausfinden, ob ihr Freude an der neuen Version des Battle Royale findet.

Mehr zu Fallout 76, der kostenlosen Testperiode und dem Nuclear-Winter-Update findet ihr in unserer News.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.