Läuft gerade Fallout 76 - Witziger Trailer stellt die Multiplayer-Philosophie vor
Fallout 76 - Witziger Trailer stellt die Multiplayer-Philosophie vor

4 Aufrufe

Fallout 76 - Witziger Trailer stellt die Multiplayer-Philosophie vor

Bethesda hat einen neuen Vault-Boy-Trailer zu Fallout 76 veröffentlicht, der den Multiplayer auf humorvolle Art genauer vorstellt. Es geht nicht um den PvP, sondern das gemeinsam im Koop-Spielen. Im Video werden unter anderem Gesten angedeutet, die man zur Kommunikation neben Text- oder Voice-Chat nutzen kann. Außerdem bekämpfen sich die Mutanten im Ödland gemeinsam natürlich deutlich leichter.

Zum PvP gab es erst auf der QuakeCon Neuigkeiten. Bethesda hat dort vorgestellt, wie man mit Spielern umgehen wird, die permanent andere Spieler töten. Zudem wurde das neue Perk-System erklärt, das neben Punkten jetzt auch auf Karten setzt. Die sollen zum Experimentieren einladen. Zudem lassen sich gewisse Perks jetzt auch teilen. Man kann somit die ganze Gruppe damit stärken. Fallout 76 erscheint am 14. November für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.