Läuft gerade Far Cry 6 DLCs - Fängt toll an, endet in frustrierender Arbeit
Far Cry 6 DLCs - Fängt toll an, endet in frustrierender Arbeit

94 Aufrufe

Far Cry 6 DLCs - Fängt toll an, endet in frustrierender Arbeit

Far Cry 6 hat einen ganz besonderen Season Pass: Die großen Schurken der drei Vorgänger kehren zurück und werden selbst zu Protagonisten ihrer eigenen kleinen DLCs. Vaas erkundet seinen Wahnsinn, Pagan Min versucht sein böses Ich zu besiegen und Joseph Seed sucht nach Vergebung. Die Addons machen dabei zwar grundsätzlich Spaß, zeigen aber einmal mehr, wie man einen Season Pass nicht angeht.

Denn sie schlachten eine coole Idee viel zu sehr aus und vergessen dabei, dass der eine Ansatz gar nicht auf alle Figuren passt. Wie wir das meinen, wie andere DLCs das schon besser gemacht haben und wieso die drei Erweiterungen eine Enttäuschung sind, zeigen wir euch hier.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Far Cry 6

Genre: Shooter

Release: 07.10.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)