Läuft gerade FIFA 18 - Nintendo Switch gegen PS3 und PS4 im Grafikvergleich

FIFA 18 - Nintendo Switch gegen PS3 und PS4 im Grafikvergleich

Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 11:55

FIFA 18 erscheint dieses Jahr auch für die Nintendo Switch. Aber wie ist die Performance und Grafik auf der portablen Konsole? Wir vergleichen die Switch-version mit der PS3 und der PS4 und zeigen das Ergebnis im Video.

Die PS3 Version ist eine sogenannte Legacy Edition, hier gibt es keine Neuerungen oder Innovationen in Sachen Gameplay, nur Trikots und Kader wurden aktualisiert.

FIFA 18 auf der Switch im Test: Launiger Hosentaschen-Kick

Die Nintendo Switch Version basiert zwar auf den Last-Gen-Konsolen, dennoch wurde deutlich Hand angelegt. FIFA 18 läuft auf der Switch mit 1080p und 60 fps, Texturen sind scharf und es gibt bessere visuelle Effekte als in den Legacy Editionen.

Alles in allem macht FIFA 18 auf der Switch einen sehr guten optischen Eindruck – man darf nicht vergessen, dass die Switch eine portable Konsole ist.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
407 Videos
2.704.069 Views

FIFA 18

Genre: Sport

Release: 29.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen