Läuft gerade FIFA 23 - Trailer stellt euch die Neuerungen auf dem Rasen vor

1680 Aufrufe

FIFA 23 - Trailer stellt euch die Neuerungen auf dem Rasen vor

FIFA 23 zeigt im 11-minütigen Video neue Details zum Spiel. Mit dabei ist HyperMotion2 das dank aufgenommener realer Testspiele für natürlichere Animationen im Spiel sorgt. Diesmal wurde neben einem Spiel der Herren-Manschaft auch ein Match der Frauen aufgezeichnet, sodass die Frauenteams eigene, verbesserte Animationen bekommen. Insgesamt 6.000 neue Animationen soll es im Spiel geben, die unter anderem das Dribbeln und Beschleunigen - sogar spezifische Laufarten für einige der Top-Spieler*innen sind dabei - anpassen.

Außerdem gibt es einige neue Mechaniken, wie etwa den Power-Shot, der zwar riskant, aber auch ziemlich stark ist und die verbesserten Set Pieces, die präzises Timing belohnen. Dazu nehmen Spieler*innen in der Verteidigung jetzt die Arme hinter den Rücken und es wird möglich sein, sich bei einem Freistoß hinter die Mauer zu legen. Auch die Verteidigung wurde überarbeitet, so gibt es neue Animationen für Elite-Verteidiger*innen und Torhüter*innen reagieren langsamer, wenn sie keine direkte Sicht auf den Ball haben.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.869 Videos
67.029.820 Views

FIFA 23

Genre: Sport

Release: 30.09.2022 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch)