FIFA 23

FIFA 23
PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X/S PC

Genre: Sport-Simulation

Entwickler: EA Sports

Release: 30.09.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)

Läuft gerade FIFA 23 - Launch-Trailer zeigt Mbappé und Co. in Action

FIFA 23 wird tatsächlich das letzte FIFA von Electronic Arts. Nach diesem Ableger verliert der Publisher die Lizenz für diesen Namen. Doch das soll nicht der einzige Grund sein, weshalb FIFA 23 sich von seinen zahlreichen Vorgängern abhebt. Erneut wurden einige neue Gameplay-Verbesserungen eingeführt sowie komplett neue Features. So profitiert FIFA 23 dieses Jahr von einer weiterentwickelten Version der Hypermotion-Technologie, die noch realistischere Bewegungsabläufe garantieren soll. Zusätzlich setzt FIFA 23 dieses Jahr erstmalig auf Crossplay, wenn auch nur in 1-gegen-1-Modi.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.