Läuft gerade Forza Horizon 5: Trailer kündigt das Open World-Rennspiel & Mexiko-Schauplatz an

Forza Horizon 5: Trailer kündigt das Open World-Rennspiel & Mexiko-Schauplatz an

13.06.2021 20:55 Uhr

Viele hatten damit gerechnet, auf der E3 2021 wurde es offiziell bestätigt: Forza Horizon 5. Das Open World-Rennspiel entsteht wie die Vorgänger bei Playground Games und verlagert das Motorsport-Musik-Festival nach Mexiko. Dies soll die bislang größte und abwechslungsreichste Horizon Open World werden. Dabei setzt der Titel auf alte Stärken, aber auch neue Features wie den Forza Link. Technisch scheint FH5 der bislang stärkste Titel der Reihe zu werden.

Das lässt sich ab 9. Novemver 2021 dann auch final sagen, dann erscheint Forza Horizon 5 für Xbox Series X/S, Xbox One und PC. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.075 Videos
65.887.006 Views