Läuft gerade Ghost Recon: Wildlands gegen The Division - Das selbe Spiel? Von wegen! - Video
Ghost Recon: Wildlands gegen The Division - Das selbe Spiel? Von wegen! - Video

9 Aufrufe

Ghost Recon: Wildlands gegen The Division - Das selbe Spiel? Von wegen! - Video

Johannes Rohe und Christian Schneider vergleichen Ghost Recon: Wildlands und The Division. Bei den beiden Open-World-Shootern für 4-Spieler von Ubisoft wird nämlich oft Behauptet, die Spiele seien sich zu ähnlich. Nach dem Spielen von Alpha und Beta zeigt sich allerdings, die Unterschiede sind sogar sehr groß. Zumindest, wenn man über die Grundgemeinsamkeiten Shooter, Open World und Koop-Fokus hinaus blickt.

In diesem Video gehen wir deshalb mehr ins Detail und besprechen die Unterschiede auf der Gameplay-Ebene, beim Multiplayer und beim Endgame.

Ghost Recon: Wildlands wird am 7. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Nach dem Release soll noch ein 4-gegen-4-Multiplayer-Modus als kostenloses Update nachgepatcht werden. Außerdem gibt es im Rahmen des Season-Passes neue Inhalte, die Ubisoft bereits vorgestellt hat.

Mehr Hardcore: Was fehlt Wildlands zum ARMA Lite


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.