Läuft gerade God of War - Vater & Sohn: Gefühlvoller Trailer geht auf Beziehung von Kratos und Atreus ein

God of War - Vater & Sohn: Gefühlvoller Trailer geht auf Beziehung von Kratos und Atreus ein

18.06.2018 12:40 Uhr

In Deutschland mag der Vatertag schon ein paar Wochen vorbei zu sein, doch in den USA und vielen anderen Ländern feiert man den Father's Day traditionell am dritten Sonntag im Juni. Und um diesen Anlass gebührend begehen zu können, haben die Macher von God of War einen emotionalen Trailer veröffentlicht, der die innige, aber auch komplizierte Beziehung von Kratos und seinem Sohn Atreus beleuchtet.

Dass sich Kratos im neuen God of War in einer aktiven Vaterrolle befindet, gehört klar zu den Highlights des beeindruckenden PS4-Blockbusters. Gerade weil zwischen dem Spartaner und seinem Nachwuchs viele Konflikte unter der Oberfläche schwellen, kann das Action-Adventure den Spannungsbogen der Geschichte bis zum großen Finale aufrechterhalten. Aktuell gibt es wohl keinen passenderen Titel, der den Vatertag bewerben kann.

Im Trailer gibt es übrigens keine entscheidenen Spoiler zu sehen, zumindest nicht mehr als in den bisherigen God of War-Trailern.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.605 Videos
61.779.548 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen