Läuft gerade God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer

God of War - PS4-Hit des Jahres verabschiedet sich mit neuem Trailer

21.12.2018 12:30 Uhr

Mit ihrem Comeback von Kratos haben es die Entwickler von Sony Santa Monica geschafft, für ein echtes Highlight des Jahres zu sorgen. God of War hat zahlreiche Preise abgestaubt, Kritiker überzeugt und Spieler begeistert. Aber auch das Jahr 2018 geht irgendwann zu Ende. Mit einem neuen Trailer nimmt God of War jetzt Abschied und das Franchise wird uns wohl erst 2019 wieder begegnen.

God of War - Neu entdecktes Geheimnis um Atreus gibt Fans Rätsel auf

Der Song "Memories of Mother" ist dem Gedenken an Faye gewidmet und befindet sich auch auf dem offiziellen Soundtrack von God of War. In dieser neuen Version haben wir das traurigschöne Lied allerdings noch nicht gehört. In Verbindung mit den ruhigen und schönen Aufnahmen der Spielwelt, wird noch einmal deutlich, dass God of War den Preis für das Spiel des Jahres auf den diesjährigen Game Awards wohl verdient hat.

Wann und wie es mit God of War weitergeht, ist noch immer unklar. Allerdings gab es zuletzt Andeutungen, dass das eigentliche Meisterwerk von Director Cory Barlog erst noch erscheint.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.599 Videos
61.765.100 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen