Läuft gerade Harry Potter: Hogwarts Mystery - Gameplay-Trailer zeigt Schulleben auf Hogwarts, Kampfsystem & mehr
Harry Potter: Hogwarts Mystery - Gameplay-Trailer zeigt Schulleben auf Hogwarts, Kampfsystem + mehr

15434 Aufrufe

Harry Potter: Hogwarts Mystery - Gameplay-Trailer zeigt Schulleben auf Hogwarts, Kampfsystem & mehr

Mit Harry Potter: Hogwarts Mystery erwartet uns neben Niantics Harry Potter: Wizards Unite in diesem Jahr ein weiteres Mobile-Spiel im Harry Potter-Universum. Anders als im kommenden Spiel der Pokémon GO-Macher gehen wir hier aber nicht auf Biester- und Zauberspruch-Jagd, sondern schlüpfen in die Rolle eines Hogwarts-Schülers.

Heißt: Mit Hogwarts Mystery steht uns ein waschechtes RPG ins Haus, das uns unseren eigenen Charakter erstellen lässt. Mit unserem Helden nehmen wir dann an Zauberunterrichtsstuden teil, schließen Freundschaften, machen uns Feinde und treffen Entscheidungen, die unseren Handlungsstrang beeinflussen. 

In einem Gameplay-Trailer, den Jam City und Publisher Warner Bros. nun veröffentlich haben, können wir einen Blick auf den Schulalltag, den Unterricht, die Dialoge und das Kampfsystem werfen. 

Harry Potter: Hogwarts Mystery erscheint 2018 für iOS und Android. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.