Läuft gerade Hellblade: Senua's Sacrifice - Video verrät mehr über die Darstellerin hinter der Titelheldin
Hellblade: Senuas Sacrifice - Video verrät mehr über die Darstellerin hinter der Titelheldin

1317 Aufrufe

Hellblade: Senua's Sacrifice - Video verrät mehr über die Darstellerin hinter der Titelheldin

In einem weiteren Entwicklertagebuch zu Hellblade: Senua's Sacrifice liegt der Fokus einmal mehr auf der titelgebenden Heldin des Action-Adventures von Ninja Theory. Dieses Mal kommt Melina Juergens zu Wort, die dem Charakter ihre Stimme und ihr Aussehen leiht.

In rund neun Minuten erklärt Melina Juergens ihre persönliche Reise und wie sie zu Senua wurde, obwohl sie eigentlich nur als Video Editor bei Ninja Theory anfing und zu Beginn lediglich einsprang, während nach einer Schauspielerin für die Rolle gesucht wurde. 

Hellblade: Senua's Sacrifice soll für PS4 und PC erscheinen. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.554 Views