Läuft gerade Hi-Fi Rush ist ein Rhythmus-Devil May Cry und zeigt sich im 5 Minuten Gameplay-Trailer
Hi-Fi Rush ist ein Rhythmus-Devil May Cry und zeigt sich im 5 Minuten Gameplay-Trailer

5798 Aufrufe

Hi-Fi Rush ist ein Rhythmus-Devil May Cry und zeigt sich im 5 Minuten Gameplay-Trailer

Völlig überraschend hat das Studio Tango Gameworks im Rahmen der Developer Direct ein neues Spiel vorgestellt.

Dieses hört auf den Namen Hi-Fi Rush und ist ein Actionspiel bei dem ihr mit dem Helden Chai euch durch eine korrupte Firma kämpfen müsst. Das gesamte Spiel ist dabei an den Rhythmus der Musik im Hintergrund angepasst. Aber auch ihr müsst im Rhythmus kämpfen, damit eure Angriffe noch stärker werden.

Falls ihr aber noch nicht wisst, ob das Spiel wirklich etwas für euch ist, müsst ihr gar nicht lange überlegen. Denn Hi-Fi Rush ist jetzt im Xbox Game Pass und auf Xbox sowie PC erhältlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.