Läuft gerade Hitman 2 - Der neue 1-gegen-1-Multiplayer im Trailer genau erklärt

Hitman 2 - Der neue 1-gegen-1-Multiplayer im Trailer genau erklärt

15.10.2018 16:06 Uhr

Wolltet ihr Hitman schon immer mal zu zweit spielen? Mit dem neuen 1 vs 1 Multiplayer in Hitman 2 ist das möglich. Man spielt allerdings weniger mit- als viel mehr gegeneinander. 

Wir haben den neuen Killer-Thriller schon angepielt. Hier könnt ihr unsere Preview zu Hitman 2 anschauen.

Ein Level, zwei Welten

Im Ghost-Modus spielen zwei Killer gegeneinander. Man startet am selben Punkt zur selben Zeit unter den selben Voraussetzungen. Wer als erstes fünf Ziele ausgeschalten hat, gewinnt die Runde. Man befindet sich dabei in zwei Parallel-Welten, was der eine tut, beeinflusst also das Spielgeschehen des anderen Spielers nicht.

Wie wurde Agent 47 eigentlich zum Auftragskiller? Das könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen.

Hitman 2 erscheint am 13. November für den PC, die PS4 und die Xbox One.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
13.469 Videos
61.453.487 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen