Läuft gerade Hogwarts Legacy - Fantastische Tierwesen und wo ihr sie pflegen könnt
Hogwarts Legacy - Fantastische Tierwesen und wo ihr sie pflegen könnt

2000 Aufrufe

Hogwarts Legacy - Fantastische Tierwesen und wo ihr sie pflegen könnt

Hogwarts Legacy ist die große Videospiel-Hoffnung aller Harry Potter-Fans. Das Acton-RPG kommt von den Avalanche-Studios und soll am 10. Februar für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Die Last-Gen-Versionen für PS4, Xbox One und Nintendo Switch wurden kürzlich verschoben und kommen ein paar Monate später.

Zum Ausgleich gibt es jetzt jede Menge neues Gameplay-Material. Unter anderem wurde dort auch das Vivarium gezeigt. Dort könnt ihr gefangene Tierwesen pflegen und mit ihnen spielen. Das Vivarium ist ein Teil des Raums der Wünsche und kann ziemlich frei eingerichtet und gestaltet werden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.802 Videos
70.626.630 Views

Hogwarts Legacy

Genre: Rollenspiel

Release: 10.02.2023 (PC, PS5, Xbox Series X/S), 05.05.2023 (PS4, Xbox One), 14.11.2023 (Switch)