Läuft gerade Horizon - Call of the Mountain: Die Kämpfe des PSVR 2-Highlights sehen richtig gut aus!
Horizon - Call of the Mountain: Die Kämpfe des PSVR 2-Highlights sehen richtig gut aus!

2554 Aufrufe

Horizon - Call of the Mountain: Die Kämpfe des PSVR 2-Highlights sehen richtig gut aus!

Huch, ist Horizon: Call of the Mountain schick! Okay, das wussten wir eigentlich schon. Das Spin-Off entsteht immerhin in Zusammenarbeit mit Guerrilla Games, die haben mit Forbidden West eines der schönsten Spiele des Jahres abgeliefert. Der aktuelle Trailer, der bei den Game Awards gezeigt wurde, demonstriert aber noch einmal, wie dynamisch die Kämpfe mit der PlayStation VR-Brille ablaufen und wie wir Schlägen ausweichen. Geschossen wird übrigens mit Aloys unverwechselbarem Bogen und einer viergliedrigen Zwille. Da kommen Kindheitserinnerungen auf...


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.