Läuft gerade Hunger, Hitze, Wundbrand - Lara Croft müsste eigentlich schon lange tot sein

Hunger, Hitze, Wundbrand - Lara Croft müsste eigentlich schon lange tot sein

von Ann-Kathrin Kuhls,
26.08.2020 13:30 Uhr

Lara Croft hat schon viel durchgemacht: Sie fiel unter anderem aus Flugzeugen, fand ihren Weg durch rätselhafte Tempelruinen, stapfte durch kniehohen Schnee in Sibirien oder brachte versehentlich den Anfang vom Ende der Welt in Gang. Allein das ist schon viel mehr, als ein einzelner Mensch aushalten kann, und dabei sprechen wir hier nur über die Teile des Reboots.

Doch was könnte Lara aushalten, wenn sie keine Videospielheldin, sondern ein normaler Mensch wäre? Wir haben uns durch ein paar Studien gewälzt um herauszufinden, was der menschliche Körper aushalten kann - und wann eine "normale" Lara in den Spielen bereits das Zeitliche gesegnet hätte.

Mehr zu Lara:

Shadow of the Tomb Raider im Test

Rise of the Tomb Raider im Test

Tomb Raider im Test

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.107 Videos
38.887.922 Views