Läuft gerade In Re: Monster bekommt Tomokui nach seinem Tod eine zweite Chance - aber leider als Goblin!
In Re: Monster bekommt Tomokui nach seinem Tod eine zweite Chance - aber leider als Goblin!

39 Aufrufe

In Re: Monster bekommt Tomokui nach seinem Tod eine zweite Chance - aber leider als Goblin!

In Re: Monster dreht sich alles um den Japaner Tomokui Kanata, der ein erfolgreiches Leben genießt, bis ihm eine Stalkerin aus heiterem Himmel auflauert und ihn umbringt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer neuen Welt und einem neuen Körper wieder. Er wurde als eines der schwächsten Kreaturen der Fantasy-Welt wiedergeboren: als Goblin!

Es ist jedoch nicht alles aussichtlos, da er immerhin seinen menschlichen Verstand und seinen Intellekt behalten konnte. Das gibt ihm einen großen Vorteil gegenüber seinen neuen Brüdern und Schwestern. Mit seinen neuen Monsterfähigkeiten und seinem menschlichem Verstand möchte er dieses Leben komplett auskosten.

Re: Monster ist auf Crunchyroll verfügbar und umfasst derzeit 8 von 12 Folgen. Die Folgen erscheinen wöchentlich jeweils am Montag und sind komplett auf Deutsch vertont. Alternativ könnt ihr die Serie auch mit japanischer Originalsprache und deutschen Untertiteln anschauen.