Läuft gerade Injustice 2 - Gameplay-Trailer zeigt die Teenage Mutant Ninja Turtles in Aktion

Injustice 2 - Gameplay-Trailer zeigt die Teenage Mutant Ninja Turtles in Aktion

Mittwoch, 07. Februar 2018 um 16:34

Mit der Ankündigung, dass die Teenage Mutant Ninja Turtles als DLC-Kämpfer kommen, wurden Fans von Injustice 2 vor einigen Wochen überrascht. Nach der Ankündigung folgt jetzt der erste Gameplay-Trailer, der die vier Martial Arts-Schildkröten in Aktion zeigt. Raphael, Donatello, Leonardo und Michaelangelo treten zwar jeweils allein in den Ring, unterstützen sich bei ihren Spezialattacken aber gegenseitig.

Beim Look der Turtles haben sich die Entwickler von NetherRealm Studios wohl auf die 1990er Jahre geeinigt und wir bekommen Skateboards, flotte Sprüche und jede Menge Pizza zu sehen. Am Ende gibt es dann sogar noch eine Anspielung auf das legendäre Intro der Cartoon-Serie, in der eine Pizza auf den Spieler zurast und der Belag langsam vom Bildschirm rutscht. Frank Zander lässt grüßen.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind gemeinsam mit The Atom und Enchantress im Fighter Pack 3 enthalten, das noch im Februar erscheinen soll.

Spiele-Trailer
12.362 Videos
59.555.655 Views

Injustice 2

Genre: Action

Release: 18.05.2017


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen