Läuft gerade Jump Force - Dai als spielbaren Kämpfer im Story-Trailer bestätigt

Jump Force - Dai als spielbaren Kämpfer im Story-Trailer bestätigt

von Tobias Veltin,
25.01.2019 11:15 Uhr

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum Fighting Game Jump Force: Unite to Fight veröffentlicht. Der knapp zweiminütige Trailer zeigt dabei Story-Sequenzen aus dem Spiel und gibt euch eine Übersicht über die grundlegenden Hintergründe von Jump Force.

Im Spiel verschmilzt unsere Welt mit den Jump-Welten, was aber nicht ohne Probleme abläuft. Denn die sogenannten fiesen Venoms werden immer mehr und mehr, wir als Mitglied der Jump Force müssen dagegen ankämpfen. 

Neben den Story-Sequenzen verrät der Trailer auch ein neues Detail aus dem Spiel. Denn er bestätigt Dai aus Dragon Quest als spielbaren Kämpfer. Damit bestätigen sich Gerüchte, die schon vor Wochen eine Teilnahme von Dai in Jump Force vermuteten. 

Mehr zum Thema: Alle bestätigten Charaktere von Jump Force im Überblick 
Nur japanische Sprachausgabe: Jump Force wird nicht synchronisiert und bekommt nur Untertitel
 

Spiele-Trailer
13.140 Videos
60.605.753 Views

Jump Force: Unite to Fight

Genre: Action

Release: 15.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen