Läuft gerade Jump Force - Dai als spielbaren Kämpfer im Story-Trailer bestätigt
Jump Force - Dai als spielbaren Kämpfer im Story-Trailer bestätigt

467 Aufrufe

Jump Force - Dai als spielbaren Kämpfer im Story-Trailer bestätigt

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum Fighting Game Jump Force: Unite to Fight veröffentlicht. Der knapp zweiminütige Trailer zeigt dabei Story-Sequenzen aus dem Spiel und gibt euch eine Übersicht über die grundlegenden Hintergründe von Jump Force.

Im Spiel verschmilzt unsere Welt mit den Jump-Welten, was aber nicht ohne Probleme abläuft. Denn die sogenannten fiesen Venoms werden immer mehr und mehr, wir als Mitglied der Jump Force müssen dagegen ankämpfen. 

Neben den Story-Sequenzen verrät der Trailer auch ein neues Detail aus dem Spiel. Denn er bestätigt Dai aus Dragon Quest als spielbaren Kämpfer. Damit bestätigen sich Gerüchte, die schon vor Wochen eine Teilnahme von Dai in Jump Force vermuteten. 

Mehr zum Thema: Alle bestätigten Charaktere von Jump Force im Überblick 
Nur japanische Sprachausgabe: Jump Force wird nicht synchronisiert und bekommt nur Untertitel
 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.