Läuft gerade Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein
Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein

2084 Aufrufe

Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein

Zum 50. Jubiläum des Weekly Jump-Magazins lässt der kommende Anime-Prügler Jump Force ganze 40 Charaktere aus bekannten Anime-Serien aufeinander treffen. Mit dabei sind unter anderem Dragon Ball, Naruto und One Piece.

Der aktuelle Launch-Trailer zeigt euch kurz vor dem Release noch einmal eine große Auswahl der verfügbaren Helden in Action. Bandai Namco hat bereits bestätigt, dass die 40 bekannten Charaktere das gesamte Release-Roster umfassen. 

Allerdings werden nach der Veröffentlichung mindestens noch 9 unbekannte Kämpfer per DLC dazustoßen, die Teil eines Season Passes sein werden. Noch ist nicht bekannt, wen ihr hier erwarten dürft.

Jump Force erscheint am 15. Februar für PS4 und Xbox One.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.