Läuft gerade Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein

Jump Force - Launch-Trailer stimmt auf kommenden Release ein

11.02.2019 18:15 Uhr

Zum 50. Jubiläum des Weekly Jump-Magazins lässt der kommende Anime-Prügler Jump Force ganze 40 Charaktere aus bekannten Anime-Serien aufeinander treffen. Mit dabei sind unter anderem Dragon Ball, Naruto und One Piece.

Der aktuelle Launch-Trailer zeigt euch kurz vor dem Release noch einmal eine große Auswahl der verfügbaren Helden in Action. Bandai Namco hat bereits bestätigt, dass die 40 bekannten Charaktere das gesamte Release-Roster umfassen. 

Allerdings werden nach der Veröffentlichung mindestens noch 9 unbekannte Kämpfer per DLC dazustoßen, die Teil eines Season Passes sein werden. Noch ist nicht bekannt, wen ihr hier erwarten dürft.

Jump Force erscheint am 15. Februar für PS4 und Xbox One.

Spiele-Trailer
13.140 Videos
60.605.753 Views

Jump Force: Unite to Fight

Genre: Action

Release: 15.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen