Jump Force - Kämpferliste ist vollständig: 40 Charaktere zum Launch

Das Kämpferfeld von Jump Force ist komplett. Die bisherigen 40 enthüllten Charaktere stellen das vollständige Lineup zum Launch dar.

von Hannes Rossow,
06.02.2019 15:10 Uhr

Jotaro Kujo aus JoJo's Bizarre Adventure gehört zu den letzten Neuzugängen in Jump Force.Jotaro Kujo aus JoJo's Bizarre Adventure gehört zu den letzten Neuzugängen in Jump Force.

Seit der Ankündigung von Jump Force auf der E3 2018 wurde der Anime-Prügler immer wieder mit neuen Kämpfern erweitert. Ständig stießen neue Charaktere und ganze Anime-Franchises zum Aufgebot des Fighting Games. Doch jetzt ist Schluss damit.

Alle Jump Force-Charaktere bekannt, keine Enthüllungen mehr

Bandai Namco gab auf Twitter bekannt, dass alle 40 Charaktere des Spiels jetzt bekannt gegeben wurden.

Roster ist vollständig: Das bedeutet, dass bis zum Release am 15. Februar keine weiteren Anime-Charaktere mehr enthüllt werden. Alle 40 Charaktere und ihre Franchise-Zugehörigkeit könnt ihr hier nachlesen:

Jump Force
Alle 40 Charaktere im Überblick

Lasst euch nicht verwirren: Zwar treten auch Figuren aus Death Note im Spiel auf, jedoch sind Charaktere wie Light Yagami und Ryuknicht spielbar. Zudem hat Dragon Ball-Erfinder Akira Toriyama auch eine Reihe an neuen Figuren für Jump Force erstellt, die ebenfalls im Spiel zu finden sind.

9 DLC-Charaktere bestätigt aber noch unbekannt

Wie bei jedem Fighting Game, das etwas auf sich hält, wird aber auch Jump Force auch nach dem Launch noch mit neuen Kämpfern bestückt.

So wird die Ultimate Edition von Jump Force auch mit einem Season Pass ausgeliefert, in der auch aufgelistet wird, dass mindestens neun weitere DLC-Charaktere zum Spiel dazustoßen werden.

Welche Anime-Franchises aber noch hinzugefügt werden und welche Kämpfer sich dann mit Son Goku, Ruffy und Naruto messen dürfen ist noch unbekannt.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen 2:05 Jump Force - Story Mode-Trailer: So passen Dragon Ball, One Piece & Co. zusammen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen