Läuft gerade Kingdom Hearts 3 - E3-Trailer zeigt neue Spielszenen, actionreiche Kämpfe auf dem Olymp

Kingdom Hearts 3 - E3-Trailer zeigt neue Spielszenen, actionreiche Kämpfe auf dem Olymp

11.06.2017 10:10 Uhr

Es ist mittlerweile schon vier Jahre her, dass Kingdom Hearts 3 angekündigt wurde. vom Release scheinen wir aber immer noch ein ganzes Stück entfernt. Dafür dürfen wir uns jetzt endlich über einen neuen Trailer freuen, der im Rahmen der E3 2017 erschienen ist. Dort bekommen wir einen frischen Blick auf das Gameplay des Action-Rollenspiels gewährt.

Sora, Donald und Goofy kämpfen gemeinsam mit Hercules auf dem Olymp gegen eine Bande von Herzlosen und führen dabei auch einige Koop-Attacken aus. Zudem wird etwas mehr von der Story verraten, wenn uns die Herzlosen einen Weg weisen, wie Roxas vielleicht doch noch zu helfen ist.

Weitere Informationen zum Release-Termin gibt es leider nicht, aber der actionreiche Trailer endet mit dem Hinweis, dass am 15. Juli, auf der Disney D23 Expo eine “neue Welt” und ein neuer Trailer enthüllt werden sollen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.624 Videos
65.529.657 Views