Läuft gerade Kirby Star Allies - Test-Video zum Jump&Run für Nintendo Switch

Kirby Star Allies - Test-Video zum Jump&Run für Nintendo Switch

Mittwoch, 14. März 2018 um 15:00

Mit Kirby Star Allies feiert der rosa Knubbel Kirby sein Debüt auf Nintendos Hybridkonsole Switch. Dieses Mal geht er dem Ursprung von mysteriösen und dunkel schimmernden Herzen auf den Grund, die überall im Dreamland einschlagen und getroffenes böse werden lassen. Kirby selbst wird ebenfalls getroffen und hat von da an die Fähigkeiten, Herzen zu verschenken und somit bisherige Feinde zu Verbündeten zu machen.

Die unterschiedlichen Fähigkeiten könnt - und müsst - ihr in den über 35 Levels des Story-Modus nutzen und kombinieren,  um das Levelende zu erreichen und Collectibles wie glitzernde Puzzleteile zu finden. Was das Jump&Run gut macht, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt und was euch im Endgame erwartet, verrät euch Tobi im Test-Video.

Weitere Informationen, Pro- und Contra-Punkte sowie die Wertung zum Spiel gibt's zudem im Test auf gamepro.de.

Tests
691 Videos
12.240.809 Views

Kirby

Genre: Action

Release: 16.03.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen