Läuft gerade Kirby und das vergessene Land - Im 3D-Abenteuer könnt ihr auch zu zweit unterwegs sein

Kirby und das vergessene Land - Im 3D-Abenteuer könnt ihr auch zu zweit unterwegs sein

12.01.2022 14:33 Uhr

In Kirby und das vergessene Land muss der namensgebende Titelheld die süßen kleinen Waddle Dees befreien, die vom Bestienrudel gefangen gehalten werden. Neben einer neuen 3D-Welt, die es zu erkunden gilt, wird Kirby auch mit neuen Kopierfähigkeiten ausgestattet, um sich dem Bestienrudel entgegenzustellen: Mit der Bohrerfähigkeit kann er sich in den Boden eingraben und Gegner von unten heraus attackieren und die Entdeckerfähigkeit erlaubt es ihm, Feinde aus der Ferne anzuvisieren.

Dabei kann das Spiel wahlweise solo oder auch zu zweit im Koop gespielt werden. Eine zweite Person kann in die Haut eines Waddle Dees schlüpfen und Kirby mit seinem Speer zur Seite stehen.

Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März 2022.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.887 Videos
66.790.133 Views